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KETO-AKADEMIE

Es ist unsere Aufgabe und Verpflichtung, über Keto und kohlenhydratarme Diäten aufzuklären.
Unser Ziel ist es, gesunde Gewohnheiten, saubere Ernährung und #cleanketo zu fördern. Wir glauben, dass kohlenhydratarme und Keto-Diäten die richtige Lebensstil-Entscheidung für jeden sind, der ein langes, gesundes und erfolgreiches Leben führen möchte.

Unsere Mission, so viele Menschen wie möglich in den Zustand der Ketose zu versetzen , spiegelt sich in dem wider, was wir Ihnen hier präsentieren - evidenzbasierte, vertrauenswürdige und leicht zugängliche Bildungsartikel über die ketogene Diät, den kohlenhydratarmen Lebensstil und alles, was Sie wissen müssen, um KETO zu sein und GESUND zu sein.

MCT-Öl – Arten von Fettsäuren

MCT-Öl ist ein Öl, das mittelkettige Fettsäuren enthält. Ihr Stoffwechsel im Körper unterscheidet sich von dem anderer Fette: Sie werden leicht verdaut und dann von den Darmepithelzellen absorbiert und über die Pfortader direkt zur Leber transportiert. Sie haben außerdem thermogene Eigenschaften und wirken sich positiv auf die Stoffwechselprozesse aus. Die Eigenschaften des Produkts werden vor allem von Sportlern, von Personen, die eine ketogene Diät einhalten, und von Personen, die generell einen gesunden Lebensstil bevorzugen, geschätzt: MCT-Öl kann die Ernährung mit wertvollen Fettsäuren ergänzen. Welche Arten gibt es?
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Wie verwendet man MCT-Öl?

MCT-Öl ist ein spezielles geschmackloses Fett, das zur Gruppe der mittelkettigen Fettsäuren gehört. Es wird hauptsächlich aus dem Fruchtfleisch der Kokosnuss gewonnen und ist derzeit einer der wichtigsten Ernährungstrends: Es wird von Sportlern, Abnehmwilligen und Menschen, die eine ketogene Diät machen, verwendet.
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MCT-Öl – Eigenschaften und Verwendung

Es wird von Sportlern, Abnehmwilligen und Menschen, die eine ketogene Diät machen, verwendet: MCT-Öl ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dem eine Reihe von gesundheitsfördernden Eigenschaften zugeschrieben werden. Es wird aus Kokosnüssen und Palmkernen gewonnen und enthält mittelkettige gesättigte Fettsäuren, d. h. Fettsäuren mit relativ kurzen Kohlenstoffketten. Dieses Merkmal macht die einzigartigen Eigenschaften von MCT-Öl aus.
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keto obst

Obst bei Keto – essen oder nicht? Wenn ja, welches?

Das späte Frühjahr und der Sommer sind die Zeit für köstliche, saftige Früchte. Gerne greifen wir zu frischen Erdbeeren, Pflaumen oder Kirschen, die überall erhältlich sind. Saisonale Waldfrüchte wie Himbeeren und Blaubeeren passen hervorragend zu Kuchen, Desserts und Cocktails. Gelegenheiten, Leckereien mit frischen Beeren zu genießen, sind selten, so dass es manchmal schwerfällt, sich zu beherrschen.
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Ergänzungsmittel bei Keto und Low-Carb – Erfahren Sie, was und wie Sie ergänzen sollten

Low-Carb-Diäten, insbesondere die ketogene Diät, werden immer beliebter bei Menschen, die überflüssige Pfunde verlieren wollen. Aber die Prinzipien der Keto-Diät weichen stark von den allgemein bekannten Empfehlungen ab. Traditionelle Ernährungsmodelle basieren auf Kohlenhydraten, während die Keto-Diät darauf abzielt, diese radikal…

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Was ist Keto Diät?

Die Keto Diät ist eine sehr kohlenhydratarme und fettreiche Diät. Das primäre Ziel der ketogenen Diät ist es, Sie in einen Zustand der Ketose zu versetzen, der Ihren Stoffwechsel auf die Verbrennung von Fett als Brennstoff und Energie anstelle von Glukose umstellt.…

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